OUR STORY

Rohfutter-Siegen.de

VON 2010 BIS 2024

1. Mein Name ist Jana Behner, ich bin pharmazeutisch- technische Assistentin (PTA) und seit 14 Jahren hauptberuflich Inhaberin des BARF-Shops „Rohfutter Siegen“. Seit Januar 2014 bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin für Hund und Katzen mit dem Schwerpunkt BARF (nach Swanie Simon).

2. Als Ernährungsberater ist man zunehmend auch mit Zivilisationskrankheiten bei Hunden konfrontiert, weshalb ich beabsichtige im kommenden Jahr zusätzlich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen. Durch diese Zusatzqualifikation werde ich durch eine ganzheitliche Betrachtung den Kunden und ihren Tieren noch besser beratend zur Seite stehen können. Eine stetige Weiterbildung durch Literatur und Workshops sowie ein regelmäßiger Austausch mit anderen BARF-Beratern ist für mich selbstverständlich.

Qualifikationen & Zertifikate

Ladenlokal